Meetrics expandiert AdVisibility

Meetrics - AdVisibility-Bewertung - Beispiel-Darstellung aus der Schweiz (c: meetrics/iab schweiz)
eu, intDas auf Ad Attention spezialisierte und in Berlin ansässige Unternehmen Meetrics dehnt seinen operativen Spielraum in Europa und über Europa hinaus aus. Weiters intensiviert das Unternehmen die Bearbeitung der Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Das Unternehmen das Media-Leistungen analysiert also AdVisibility-Messungen vornimmt und News-Attention bewertet, baut sein Service-Team aus. Dadurch soll die Betreuung von Kunden in der DACH-Region, wie etwa das WirtschaftsBlatt, forciert werden.

Darüber hinaus erfolgt über die beiden neuen Niederlassungen in London und Bangkok die weitere Internationalisierung des Unternehmens. In der britischen Hauptstadt baut Anant Joshi als Director International Business sowohl das britische Business als auch das weitere Expansion, voraussichtlich auch jene in die USA, auf. Das von Nutchsara Cayir geleitete Büro in Bangkok könnte der Meetrics-Hub in die Region Südost-Asien werden.

Zurück nach Berlin. "Viewable Impressions sind als neue und belastbare Währung im Display-Markt nicht mehr wegzudenken", beschreibt Philipp von Hilgers, Meetrics-CEO das Fundament der Expansion.

Im Media-Agentur-Alltag, auch in Österreich, rückt die AdVisibilty in das Zentrum der Display-Marketing-Kampagnen-Bewertung und -Evaluierung. In den, beispielsweise, GroupM-Agenturen hierzulande gehören Viewable Impressions zu den gefragten und geforderten Leistungsnachweisen von Online-Medien.

Um die DACH-Kunden zu betreuen, hat Meetrics-Mitbegründer Felix Badura die Hauptverantwortung für die Produkt-Entwicklung und die Leitung für die Operations Unit übernommen.

atmedia.at

Kommentare