Match Group fungiert als Noho-Begleitung

NOHOs Hangover Defense Force: Lukas Kleindl, Regina Senk (match group) und Verena Thiem. (c: match group)
atNoho steht für "No Hangover". Noch besser klingt die englische Positionierung dieses Getränks, dessen Markteinführung in Österreich derzeit läuft: The Hangover Defense Drink. Das klingt so als ob Alkohol und Spirituosen Menschen überraschend und gegen deren freien Willen nächtens angriffen. Egal! Jedenfalls ist in Österreich die Noho Distributions GmbH für das aus den USA importierte Getränk verantwortlich. Und dieses Vertriebsunternehmen beschäftigt nun die Match Group, um den Shot mittels Kommunikation "in aller Munde" zu bringen.

Die seit Sommer 2012 laufende Markteinführung in Österreich passierte bislang per Mundprogpaganda und Szene-Marketing, wofür österreichische DJs als Multiplikatoren eingesetzt werden. Aus der dadurch entstandenen Grundbekanntheit soll die Agentur ein höheres Bekanntheitsniveau machen. Dafür setzt das Kommunikationsunternehmen die Verbreitungswege Medienarbeit, Social Media und zielgerichtete Kooperationen ein.

Verena Thiem, Geschäftsführerin von Noho Distribution, entschied sich für die match group nach erfolgtem Agentur-Screening.

atmedia.at

Kommentare