Martini will das Best4Girls
atMartini Asti realisiert die Zielgruppen-Aktivierungs- und Mitmach-Promotion Best4Girls. Frauen und ihre Freundinnen waren dazu aufgerufen als Team aufzutreten, sich zu präsentieren und als die geeignetsten Persönlichkeiten für einen New York-Aufenthalt gewählt zu werden. Die Promotion, deren mediale Drehscheibe Best4Girls.at ist, geht nun ins Finale. 132 Teams bewarben sich und für vier geht es nun Richtung Flugzeug. Martini spricht von einer Interaktionsrate und einem Werbekontakt-Volumen "von mehr als 120.000 Personen" für Best4Girls.at.
In dieser Promotion wirkte, als deren Präsentatorin die Puls 4-Moderatorin Sabine Mord fungierte, ist EBCONT communication mit und realisierte diesen YouTube-Spot, der auch bei Puls 4 lief.
Am 15. März müssen die vier Finalistinnen-Teams drei Challenges bestehen. Die Siegerinnen reisen nach New York, um dort, ausgestattet mit Shopping-Budget, per Limousine einzukaufen.
atmedia.at
Kommentare