MannerFakteur geht auf Dienstreise
atBislang gab sich Manner in der Werbung mit dem lapidaren Bekenntnis und der Zuneigungsbekundung durch Kunden Manner mag man eben! zufrieden. Die Gründe, weshalb Menschen auf die Schnitten abfahren, erklärt nun der "MannerFakteur", einen als "Zeremonienmeister der Manner-Faktur" definierten Charakter. Er tritt im soeben angelaufenen TV-Spot der in Österreich, in Deutschland massiv und in den Märkten Tschechien, Ungarn und Slowakei eingesetzt wird.
Die von Demner, Merlicek & Bergmann realisierte Werbeaktion ist als Dachmarken-Kampagne definiert, zu deren Wesen die Einheitlichkeit im Auftritt in Fokus-Export-Märkten gehört, und in der Manner Markenwerte kompakt vermittelt werden sollen.
Die 10- und 20-Sekunden-TV-Spots kommen in Deutschland ab der Kalenderwoche 4, in Österreich ab der Kalenderwoche 5 und in den drei weitere, zuvor genannten Export-Märkten im ersten Quartal 2012 zum Einsatz.
Regie führte Marieli Fröhlich.
In der Dachmarken-Kampagne werden weiters Online- und Point-of-Sale-Aktivitäten als begleitende Maßnahmen eingesetzt.
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