Maggi serviert Süppchen, Publicis kocht in der Kommunikationsküche

Eine Packung Maggi „Schmankerl Teller“ Frittatensuppe vor einem bestickten Hintergrund.
atDie winterliche Kälte stimuliert die Lust nach Heißem. Suppen, Tee, Glühwein, Bäder, beispielsweise. Maggi nutzt die Gunst der kalten Stunden um via City Lights frierende Passanten und Verkehrsteilnehmer auf die Vorzüge eines wärmenden Tellers Suppe hinzuweisen. Publicis deckt den Werbeträger-"Tisch" für die Maggi Schmankerlteller.
Eine Packung Maggi Tiroler Knödelsuppe vor einem bestickten Hintergrund.
Eine Packung Maggi „Wiener Grießnockerlsuppe“ vor einem Teller Suppe mit Nockerln.

Das überzeugendsten Elemente dieser Out-of-Home-Sujets sind das rustikale Erscheinungsbild und die an Bauernregeln orientierten Sprüche, wie "Bei Kälte und bei Regen, ist Suppe stets ein Segen."

Diese Sprüche können ab 17. Jänner von City Lights in allen Landeshauptstädten Österreichs abgelesen werden.

Credits:

Auftraggeber: Nestlé Österreich; Brand: Maggi; Brand-Managment: Silvia Sticlea (DEM Culinary&Confectionary), Susanne Stropp (Senior Brand Managerin), Veronika Koch (Brand Managerin).

Agentur: Publicis Group Austria; Brand Director: Susanne Kelz-Schmid; Account Managerin: Ingrid Geischläger-Benedikt; Creative Director: Andreas Eisenwagen; Creative Director Art: Robert Wohlgemuth; Copywriter: Lilly Glück; Junio Art Director: Jasmin Schildorfer; Fotograf: Robert Staudinger.

Kommentare