Maggi serviert Süppchen, Publicis kocht in der Kommunikationsküche
Das überzeugendsten Elemente dieser Out-of-Home-Sujets sind das rustikale Erscheinungsbild und die an Bauernregeln orientierten Sprüche, wie "Bei Kälte und bei Regen, ist Suppe stets ein Segen."
Diese Sprüche können ab 17. Jänner von City Lights in allen Landeshauptstädten Österreichs abgelesen werden.
Auftraggeber: Nestlé Österreich; Brand: Maggi; Brand-Managment: Silvia Sticlea (DEM Culinary&Confectionary), Susanne Stropp (Senior Brand Managerin), Veronika Koch (Brand Managerin).
Agentur: Publicis Group Austria; Brand Director: Susanne Kelz-Schmid; Account Managerin: Ingrid Geischläger-Benedikt; Creative Director: Andreas Eisenwagen; Creative Director Art: Robert Wohlgemuth; Copywriter: Lilly Glück; Junio Art Director: Jasmin Schildorfer; Fotograf: Robert Staudinger.
Kommentare