Madison schärft die Sicht auf Sehbehinderung

Lena Hoschek, Trachenmode-Designerin.
atMadison unterstützt das Odilien Institut, dessen Aufgabe es ist, Menschen das Leben mit eingeschränkter Sehkraft oder in Blindheit zu erleichtern. Die Agentur realisiert eine Kampagne, die einerseits Awareness für Sehbehinderungen, das Odilien Institut schafft und andererseits als Aufruf zu spenden in der Steiermarkt dient. In den Dienst dieser wohltätigen Sache stellen sich wiederum eine Reihe prominenter, steirischer Brillenträger.
Madison schärft die Sicht auf Sehbehinderung
Folke Tegetthoff, Erzähler und Märchen-Dichter.
Madison schärft die Sicht auf Sehbehinderung
August Schmölzer. Schauspieler.

Diese Prominente bekennen sich zu ihrer Fehlsichtigkeit. "Ich bin zwar fehlsichtig, aber nicht blind", erklären sie den Kampagnen-Rezipienten.

Die Kommunikationswirkung dieser Charity-Kampagne ist zu einem guten Teil von der Bereitschaft all jener Transporteure abhängig, die sich mit ihren Inhalten und ihrem Aussender auf ihre Art und Weise identifizieren und darum bereit sind, im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten, die Kampagne zu transportieren.

atmedia.at

Kommentare