Ligatus expandiert in die Schweiz

Lars Hasselbach, Geschäftsführer Ligatus Deutschland, Österreich, Schweiz. (c: ligatus)
de, at, chMit Jänner 2014 erfolgt der Markteintritt des von Ligatus in der Schweiz. Das Performance Marketing-Unternehmen deckt dann die DACH-Region operativ ab. Und diese Marktregion wird künftig von Lars Hasselbach, der schon die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland und Österreich führt, geleitet.

Hasselbach ist mit dem Aufbau und der Etablierung von Ligatus Schweiz betraut. Er fungiert ebenso als Geschäftsführer des Unternehmens. In dem Markt werden derzeit Online-Angebote für das Partner-Netzwerk akquiriert. Unter anderem gehören diesem Werbeträger-Portfolio bereits Blick.ch, NZZ.ch und Bluewin.ch an.

Ligatus erreicht durch den Markteintritt in der Schweiz und der folgenden Bündelung der Märkte der DACH-Region Synergie-Effekte. Die Schweiz ist der neunte Markt für das zu Gruner+Jahr gehörende Performance Marketing-Unternehmen.

Kommentare