Wirtschaft atmedia
02/09/2009

Knöpfe für Lieblingsorte

int // Irgendwann wird tripwolf auch die Teleportation an die ausgelobten Urlaubsziele anbieten. Bis es soweit ist, werden die Services sukzessive verbessert. Wie eben jetzt. Schnelligkeit und Usability wurden optimiert. Das Rating wurde auf das "Entweder-oder"-System mittels eines "I like it"-Button für Lieblingsorte reduziert. Effekt: die gewählten Orte erhalten in einem internen Ranking bessere Plätze und werden in der Rubrik "not to miss" ausgewiesen. Und die Funktionalitäten im "Notizbuch" wurden vereinfacht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.