Kleine Zeitung belohnt Kommunikationsverhalten-Auffällige

Kleine Zeitung Job & Karrier Award 2012, die achte Auflage dieses Employer-Branding-Preises der Tageszeitung (c: kleine zeitung)
atNicht ADHS lautet in diesem Fall die Diagnose sondern "Blickfang", "Imagekaiser" und "Publikumsliebling". Die Auffälligen und Originellen kommen aus dem Employer Branding und werden mit dem Kleine Zeitung Job & Karriere Award 2012 ausgezeichnet. Es sind die Stellen-Inserate und -Anzeigen der Tageszeitung, die mit diesem Preis einer akzentuierten Betrachtung unterzogen werden sollen. Und deren Leistungsfähigkeit in der Zeitung sowie in der Perzeption im Arbeitsmarkt und als Werbemittel.

Und die zuvor erwähnten "Diagnosen" drehen sich bei "Blickfang" um die Kreativität und deren Grenzgänge im Stelleninserat ohne die eigentliche Aufgabe aus den Augen zu verlieren. Bei "Imagekaiser" stehen alle Markenwerte eines ausschreibenden Unternehmens im Zentrum der Kür. Und "Publikumsliebling" werden jene Insertionen, die Lesern, Stellensuchenden und allen anderen Neugierigen in Erinnerung bleiben.

atmedia.at

Kommentare