Kleine Zeitung Job & Karrier Award 2012, die achte Auflage dieses Employer-Branding-Preises der Tageszeitung (c: kleine zeitung)
Wirtschaft atmedia
09/10/2012

Kleine Zeitung belohnt Kommunikationsverhalten-Auffällige

atNicht ADHS lautet in diesem Fall die Diagnose sondern "Blickfang", "Imagekaiser" und "Publikumsliebling". Die Auffälligen und Originellen kommen aus dem Employer Branding und werden mit dem Kleine Zeitung Job & Karriere Award 2012 ausgezeichnet. Es sind die Stellen-Inserate und -Anzeigen der Tageszeitung, die mit diesem Preis einer akzentuierten Betrachtung unterzogen werden sollen. Und deren Leistungsfähigkeit in der Zeitung sowie in der Perzeption im Arbeitsmarkt und als Werbemittel.

Und die zuvor erwähnten "Diagnosen" drehen sich bei "Blickfang" um die Kreativität und deren Grenzgänge im Stelleninserat ohne die eigentliche Aufgabe aus den Augen zu verlieren. Bei "Imagekaiser" stehen alle Markenwerte eines ausschreibenden Unternehmens im Zentrum der Kür. Und "Publikumsliebling" werden jene Insertionen, die Lesern, Stellensuchenden und allen anderen Neugierigen in Erinnerung bleiben.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.