Kika wieder mit eigener Kampagne
Erich Falkner, Geschäftsführer der Agentur, kommentiert diesen Etat-Gewinn damit, dass die Agentur nun in der Lage sei, der Einzelhandelsmarke mit "unserer Kampagne - neben den im Handel unverzichtbaren Rabatt- und Jubiläumsbotschaften - eine valide, emotionale Positionierung geben zu können".
Diese Kampagne markiert offenkundig auch das Ende des zuletzt, und nach dem erfolgten Eigentümer-Wechsel der Kika-Leiner-Gruppe, gemachten Versuchs Kika und Leiner in einer Kampagne unter einen Hut zu bringen. An dieser Kommunikationsaufgaben arbeitete bislang Lowe GGK.
Credits:
Auftraggeber: Kika;
Agentur: Falknereiss; Creative Director: Erich Falkner, Ronni Ronniger; Text/Konzept: Ronni Ronniger; Art Director: Jakob Waldhör; Beratung: Fred Reiss, Daniela Deltl; TV-Produktion: Seven Film- und Postproduction; Regisseur: Markus Gasser; Musik/Tonstudio: Studio Steinhof - Ingo Steinbach.
Kommentare