Jelinek wird Adverserve-COO

Jelinek wird Adverserve-COO
Thomas Jelinek managt das gesamte operative Geschäft des Online-Werbe-Dienstleisters Adverserve.

Thomas Jelinek, zuletzt Technischer Produktmanager von Adverserve, rückt in das Top-Management des Online-Werbe-Dienstleisters auf. Er verantwortet künftig als Chief Operating Officer (COO) das operative Geschäft des Unternehmens. In seinen Aufgabenbereich fallen auch das Management des Personal-Einsatzes des Unternehmens sowie die Gewährleistung und Weiterentwicklung der Qualität der Adverserve-Produkte.

Jelinek ist seit 2014 für das Unternehmen als Technical Product Manager und im Cross Channel Marketing tätig. Davor war er vier Jahre bei Goldbach Audience Austria beschäftigt.

Adverserve wickelt derzeit, laut eigenen Angaben, über die eigenen Online-Werbe-Technologien "mehr als 10.000 Online-Kampagnen" mit "mehr als acht Milliarden AdImpressions und über 300 Millionen PreRoll-Ads ab."

Kommentare