HRS vermarktet Last-Minute-Zimmer via App
deDer Tourismusprodukte-Vermarkter HRS ergänzt sein App-Portfolio um das Service-Angebot Hotels Now. Über diese Apple-App vertreibt HRS Hotelzimmer für die Last-Minute-Nachfrage. Das Sortiment in der App wird um sechs Uhr morgens aktualisiert und die angebotenen Zimmer können bis 24 Uhr über die App gebucht werden.
Die Sortimentsbreite erstreckt sich über Hotels in 40 europäischen Städten und in die Zimmer-Qualitätskategorien Deluxe, Design, Business und Budget.
Weiters werden die Zimmer zu eine "Mindestrabatt von 30 Prozent" über die Hotels Now-App abverkauft. Eingebettet ist das Produkt-Angebot in Inhalte, die sich auf die jeweilige Destination beziehen und die Last-Minute-Bucher mit einem Grundstock an örtlicher Infrastruktur wie Gastronomie, Bars, Einkaufs- und Veranstaltungsverweise versorgen.
Die App weist die obligatorischen Social Media-Schnittstellen auf.
atmedia.at
Kommentare