Hipster in KangaRoos
de, atBald sind Gehsteige und Plätze von Rollsplit befreit und das winterliche Bergarbeiter-Schuhwerk verschwindet aus dem urbanen Bekleidungsrepertoire. Die Sneaker-Zeit kommt. Auf diese Zeit ist die Marke KangaRoos mit der Kollektion Brand New Classics vorbereitet und bereitet auf deren Kauf wiederum mit einer Kommunikationskampagne vor. In dieser Kampagne zeigt uns die Marke die Neuauflage der Modelle Combat - ursprünglich aus dem Jahr 1979 - und Invader aus dem Jahr 1986.
Das Kommunikationsmix ist rasch erklärt: Trade-Marketing mit Point-of-Sale-Materialien wie Shop-TV, Web-Video, Poster, Aufkleber, Handzettel, Stoffbanner und Boxen für Warenplatzierungen. Dazu kommen Gewinnspiel-Promotions für Konsumenten. Abseits der Verkaufsfront arbeitet die Marke grundsätzlich mit dem Brand New Classics-Online-Special sowie ausgesuchten PR- und Online-Aktivitäten
Und hier noch selbsterklärendes zum Thema und zum Begriff Hipster:
Kommentare