Heute vertieft mit DocLX-Kooperation Zielgruppen-Verankerung

Eva Dichand, Herausgeberin von Heute, schickt die Gratis-Tageszeitung künftig zum X-Jam und lässt die Printmarke im Lokal Platzhirsch auftreten. (c: heute)
atDie Gratis-Tageszeitung Heute setzt seine Bestrebungen, eine führende Position im medialen Relevant Set in jungen Zielgruppen einzunehmen, fort. Als Partner dieser Wahrnehmungs- und Kommunikationsarbeit fungiert das Event-Veranstaltungsunternehmen DocLX mit der Reise-Serie X-Jam und dem Wiener Innenstadt-Club Platzhirsch.

In diesen beiden Umgebunden wird, wie CEO-Doc Alexander Knechtsberger erklärt, die Gratis-Tageszeitung als "exklusiver Medien-Partner" auf die Zielgruppe treffen.

Im Gegenzug erhält DocLX die mediale Unterstützung von Heute für X-Jam und Platzhirsch.

Knechtsberger Mitbewerber Dietmar Tunkel ist mit und für Splashline eine ähnliche Medien-Kooperation mit den Bezirksblättern eingegangen.

Heute vertieft mit DocLX-Kooperation Zielgruppen-Verankerung
Alexander Knechtsberger, DocLX-CEO, tauscht mit der Gratis-Tageszeitung Heute Zielgruppen-Kontakte gegen exklusive Medien-Präsenz. (c: doclx)

Kommentare