Wirtschaft atmedia
12/07/2012

Heinekens erste Werbespots

int2013 wird Heineken 140 Jahre. Wer hätte gedacht, dass James Bond "so altes Bier" bevorzugt. Die Marke bereitet derzeit dieses Jubiläum vor und bringt als Auftakt die ersten beiden TV-Spots, die 1968 in den Niederlanden im Fernsehen liefen. Sie spiegeln die "gute, alte Fernseh-Welt" wider: Schwarz-Weiss-Bilder, bebilderter Radio-Ton und eine durchaus moderne Produkt-Integration, eingebettet in eine Kurzgeschichte. Die Machart wird TV-Natives an die früheren Kinder-Sendeschluß-Formate mit dem Sandmännchen und dem Betthupferl erinnern.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.