Heinekens Crowdsourcing-Zielgruppen-Analyse endet
intDie 60+ Challenge von Heineken geht in eine entscheidende Phase respektive nähert sich dem Ende der Analyse- und Ideenfindungszeit. Am 28. Februar 2013 endet die Einreichfrist. Bis dahin sollten alle Beiträge, die der Erforschung einer, man kann es ruhig sagen, atypisch attraktiven Zielgruppe und zwar Menschen ab 60 Jahren dienen, in der Ideas Brewery eingelangt sein um sich der Bewertung durch eine Jury zu stellen.
Die Jury, bestehend aus Hollywood-Regisseur Donald Petrie, der Fotografin Naomi Harris und dem Marktforscher Kees van Duyn von Firefish Netherlands werden die Ergebnisse dieser Crowdsourcing-Zielgruppen-Forschung evaluieren.
Mit diesen Insights will Heineken die Zielgruppe nicht nur mit den ihren Wünschen und Bedürfnissen angemessenen Produkten versorgen sondern sie näher mit der Marke und das Unternehmen in Verbindung bringen.
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