Wirtschaft atmedia
02/25/2013

Heinekens Crowdsourcing-Zielgruppen-Analyse endet

intDie 60+ Challenge von Heineken geht in eine entscheidende Phase respektive nähert sich dem Ende der Analyse- und Ideenfindungszeit. Am 28. Februar 2013 endet die Einreichfrist. Bis dahin sollten alle Beiträge, die der Erforschung einer, man kann es ruhig sagen, atypisch attraktiven Zielgruppe und zwar Menschen ab 60 Jahren dienen, in der Ideas Brewery eingelangt sein um sich der Bewertung durch eine Jury zu stellen.

Die Jury, bestehend aus Hollywood-Regisseur Donald Petrie, der Fotografin Naomi Harris und dem Marktforscher Kees van Duyn von Firefish Netherlands werden die Ergebnisse dieser Crowdsourcing-Zielgruppen-Forschung evaluieren.

Mit diesen Insights will Heineken die Zielgruppe nicht nur mit den ihren Wünschen und Bedürfnissen angemessenen Produkten versorgen sondern sie näher mit der Marke und das Unternehmen in Verbindung bringen.

atmedia.at

Background: atmedia.at - Heinken braucht Ideenbrauer
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.