Havas Media wird Realität

Havas Media Austria-Management: Graski Wolfgang (CFO), Michael Göls (Manging Director), Doris Kronberger-Ostler (Head of Digital Media) und Tina Kasperer (CEO). (c: stöcher anna)
at, intAb 24. Jänner 2013 firmieren die bislang unter MPG und Media Contacts geführten Media-Agenturen von Havas unter Havas Media. Von dieser Umbenennung und der damit verbundenen Integration des getrennt geführten klassischen und digitalen Media-Geschäfts sind Niederlassung des Konzerns in 126 Märkten betroffen. In Österreich tritt Havas Media Austria die Nachfolge von MPG und Media Contacts an.

Es ging mit der Umfirmierung und dem Rebranding grundsätzlich nicht um ein neues "Aussehen" und ein neues Türschild betont Tina Kasperer, CEO von Havas Media Austria. Damit sei ein "Strategiewechsel" und damit wiederum eine "neue, innovative Art zu denken und zu arbeiten" verbunden, erklärt sie.

atmedia.at

Mehr dazu: atmedia.at - Havas gibt Marke MPG auf

Kommentare