Gruber wird Styria Multi Media-Marketingleiterin

Maria Gruber, Director Marketing & Communications Styria Multi Media seit Anfang Juli 2014. (c: smm)
atMaria Gruber wechselt in die Funktion des Director Marketing & Communications zu Styria Multi Media und tritt diese Management-Position offiziell zum 1. Juli 2014 an. Gleichzeitig übernimmt Daniela Sonn neue Aufgaben im Medien-Unternehmen.

Gruber wechselte aus der Marketing-Leitung des österreichischen Mobile-Payment-Anbieters DaoPay in die Styria-Gruppe. Davor war sie für die Markenartikel-Unternehmen Frey Wille, Sara Lee und Unilever Austria in unterschiedlichen Marketing- und Brand-Management-Funktion und auch international tätig.

Weiters war Gruber Verlagsleiterin Woman/First in der Verlagsgruppe News und für das Online-Marketing und Social-Media-Consulting von Weblion verantwortlich.

Gruber wird Styria Multi Media-Marketingleiterin
Daniela Sonn, bis Ende Juni 2014 Marketing-Verantwortliche und Head Corporate Communications Styria Multi Media, baut eine neue Abteilung in dem Unternehmen auf. (c: smm)

Sonn übergibt Gruber die Marketing-Abteilung. Sie wird, laut Thomas Leskoschek, dem Vorsitzenden der Styria Multi Media-Geschäftsführung, "den Grundstein für eine neue Abteilung legen, darin für die Kreation, Konzeption und Durchführung neuer Events, von Sponsoring-Projekten sowie dem Aufbau eines Kundenclubs für die Magazine" der Gruppe verantwortlich zeichnen.

Kommentare