Die stärksten Google-Trends des Jahres 2012
Der Österreicher Felix Baumgartner katapultierte sich nicht nur in die Stratosphäre, sondern auch in die Top Ten der begehrtesten Personen des Jahres auf Google.
© Reuters/EDUARDO MUNOZPilot Felix Baumgartner of Austria (L) shakes hands with U.N. Secretary-General Ban Ki-moon during a photo opportunity at the UN headquarters in New York, October 23, 2012. REUTERS/Eduardo Munoz (UNITED STATES - Tags: POLITICS)
Wer im Internet sucht, greift zumeist auf Google zurück. Die jährlichen "Zeitgeist"-Ranglisten des Internet-Konzerns bilden ab, was die Menschen bewegt. Felix Baumgartner, der Tod des Comedians Dirk Bach und das Projekt Red Bull Stratos sind in diesem Jahr die Themen, die Google-Nutzer in Österreich besonders interessiert haben. Weltweit wurde nach Whitney Houston, Hurrikan Sandy und nach einem Dance-Hit aus Südkorea gesucht.
Aber sehen Sie selbst, welche Themen und Personen 2012 im Internet am meisten bewegten . . .
Video: Das Jahr im Google-Rückblick
Kommentare