Game Ad Net vermarktet MediaXP
de, at, chMediaXP betraut den Spezial-Vermarkter Game Ad Net mit der exklusiven Vermarktung der Reichweite und des Werbe-Inventars seines Portfolios in der Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz. Dazu gehören beispielsweise GamingXP.com, IGN.com, InsideGames.tv oder auch Mediawalls.tv dazu.
Game Ad Net beziffert die monatlichen Nutzung dieses Gesamtangebots in der Region "2,5 Millionen Visits".
Das Video-Game-Portal IGN.com wird in der IVW mit 450.669 Gesamt-Visits und 1,037 Millionen PageImpressions im Jänner 2013 ausgewiesen. Davon entfallen 19,5 Prozent auf Nutzung außerhalb Deutschlands.
"Game Ad Net wird Werbungtreibende bei der Platzierung von Games- und Entertainment-Kampagnen in unserem Portfolio beraten", kommentiert Peter Konhäusner, MediaXP-Geschäftsführer, diese Etat-Vergabe.
Game Ad Net bewirtschaftet nun eine AGOF-zertifizierte Reichweite von "2,5 Millionen Unique Usern".
atmedia.at
Kommentare