Freecard bündelt Promotion-Geschäft in Die Imagemacher

Natalie Kreuzmayr, Leiterin der freecard-Unit Die Imagemacher. (c: freecard)
atDas Ambient Media-Unternehmen freecard bündelt das Geschäftsfeld Promotion in der Unit Die Imagemacher. Dort werden unter der Leitung von Natalie Kreuzmayr Promotions entworfen und umgesetzt. Ernst Buchinger, freecard-Geschäftsführer spricht von 360-Grad-Promotions.

Das Unternehmen generiert, wie es beziffert, mit tausend Promotoren österreichweit die definierten Marken-, Werbe- und Konsumentenkontakte. Speziell in jüngeren Zielgruppen hat sich eine Mechanik etabliert, die Online-Umfeldern und konkret in Social Media-Foren mit Aktivierung und Interaktion ausgelöst wird, um darauf reale Marken-Kontakte durch Sampling-Aktionen und Incentivierungen herzustellen und die emotionale Ebene der Werbewirkung zu vertiefen.

Buchingers Sicht: "In Zeiten der Digitalisierung haben geschulte und charmante Promotoren ein entscheidende Wirkung für Marken im unmittelbaren Kontakt mit Konsumenten."

Freecard bündelt Promotion-Geschäft in Die Imagemacher
Ernst Buchinger gibt dem Promotionsgeschäft von freecard nun den Namen Die Imagemacher. (c: freecard)

Kommentare