Fitinn bräunt mitten im Winter
atDie fetten Jahre sind sowieso vorbei. In fast jeder Hinsicht. Und jetzt endet auch noch die bleiche Zeit. Und aus Porzellan-Puppen werden Strand-Bienen und Beach-Boys. So sieht Fitinn die Welt. Und erklärt via Out-of-Home-Flight und City Lights, dass All-inclusive-Bräune schon ab einem Euro in Villach, Pasching, Graz, Wien oder Leoben in den Solarien des Fitness-Filialisten zu bekommen ist. Zur Magie der vielversprechenden Botschaft gehört auch noch die Untermalung der City Light-Standort mit Musik.
Bis 30. Jänner 2013 evoziert das von Jung von Matt/Donau gemachte Sujet im tristen, winterlichen Straßenalltag Sehnsucht nach Sonne, Sand, Miami, Hawaii und nach einem sorgenfreien Insel-Leben.
Auftraggeber: Fitinn Sportstudios; Marketingleiter: Simon Hudelist;
Kreativagentur: Jung von Matt Donau; Beratung: Tina Bröder, Michaela Fischer; Creative Directors: Thomas Niederdorfer, Georg Feichtinger; Art Director: Werner Singer; Grafik: Mirko Fina; Text: Bernhard Gigler;
Out-of-Home-Partner: Gewista; Andrea Groh, Philipp Hengl.
Kommentare