Fitinn bräunt mitten im Winter

Dem Lockruf der Fitinn-Sonne setzen sich Michael Stangl, Philipp Hengl und Andrea Groh hier aus.
atDie fetten Jahre sind sowieso vorbei. In fast jeder Hinsicht. Und jetzt endet auch noch die bleiche Zeit. Und aus Porzellan-Puppen werden Strand-Bienen und Beach-Boys. So sieht Fitinn die Welt. Und erklärt via Out-of-Home-Flight und City Lights, dass All-inclusive-Bräune schon ab einem Euro in Villach, Pasching, Graz, Wien oder Leoben in den Solarien des Fitness-Filialisten zu bekommen ist. Zur Magie der vielversprechenden Botschaft gehört auch noch die Untermalung der City Light-Standort mit Musik.

Bis 30. Jänner 2013 evoziert das von Jung von Matt/Donau gemachte Sujet im tristen, winterlichen Straßenalltag Sehnsucht nach Sonne, Sand, Miami, Hawaii und nach einem sorgenfreien Insel-Leben.

Auftraggeber: Fitinn Sportstudios; Marketingleiter: Simon Hudelist;

Kreativagentur: Jung von Matt Donau; Beratung: Tina Bröder, Michaela Fischer; Creative Directors: Thomas Niederdorfer, Georg Feichtinger; Art Director: Werner Singer; Grafik: Mirko Fina; Text: Bernhard Gigler;
Out-of-Home-Partner: Gewista; Andrea Groh, Philipp Hengl.

Kommentare