Fieberkurve zur Ski-WM steigt

Fieberkurve zur Ski-WM steigt
atIm Ennstal rund um Schladming erreicht die Ski-WM-Temperatur in der letzten Woche vor der offiziellen Eröffnung der Alpinen Ski-WM den Siedepunkt. Im Österreich rund um Schladming macht sich dieses Fieber unter anderem in Form von Medaillen-Spekulationen rund um die Leistungsfähigkeit von Hirscher, Fenninger, Raich und Co. bemerkbar. Die beiden Titel Sportmagazin und SportWoche liefern fiebrigen Fans zwei Ausgaben, die ihnen hilft, kühlen Kopf zu bewahren und den Überblick über das 13-tägige Wintersport-Fest nicht zu verlieren.
Fieberkurve zur Ski-WM steigt

Beide Styria Multi Media-Titel mischen sich mit Specials unter die WM-Interessierten und die euphorischen Fans, die von 4. bis 17. Februar für die Event-Atmosphäre im steirischen Ennstal sorgen werden.

Sie bekommen im Sportmagazin 40 Seiten und von der SportWoche 34 Seiten zu den Rennen, den Athleten und die Weltmeisterschaft vor und hinter den Kulissen geliefert.

Damit der Sport-Event über die beiden Magazine in diesen und den kommenden Tagen für das Medien-Unternehmen Absatzwirksamkeit entwickelt, läuft eine Kommunikationskampagne. Deren Media-Einsatz erstreckt sich über Print- und Online-Medien sowie Radio. Platziert werden die realisierten Werbemittel, wie die folgenden beiden Printsujets, in den Medien der Styria-Gruppe sowie in ausgewählten Medien außerhalb der Gruppe.

Fieberkurve zur Ski-WM steigt
Fieberkurve zur Ski-WM steigt

Kommentare