eyepin wird Post-Partner
atDie Österreichische Post beauftragt eyepin mit Dienstleistungen im Bereich des digitalen Dialogmarketings. Im Zuge dieser Geschäftsbeziehung stellt eyepin der Post, ihren Tochterunternehmen und Kunden des Logistik-Unternehmens Online-Marketing-Services - E-Mail-Marketing, Umfragen, Event-Marketing und Social Media-Instrumentarien - zur Verfügung.
Als "wichtigen Schritt in die Zukunft" klassifiziert Myron Kohut, Leiter Werbung und Portalmanagement Österreichische Post, diese Entscheidung und Auftragsvergabe. Er verweist auf den strukturellen Wandel des Postmarktes der von "anhaltenden elektronischen Substitution des Briefes" geprägt ist. Kohut präzisiert die Intention der Partnerschaft mit eyepin, die sich darum dreht, die Post "entlang seiner strategischen Eckpfeiler konsequent weiterzuentwickeln".
Mit diesem letzten Satz drängt sich auch unvermutet der Gedanke auf, dass die Post eyepin irgendwann übernehmen könnte.
Kommentare