Elements.at entwickelt Pappas.at weiter

(c: pappas.at/elements.at)
atDie Pappas Gruppe, die Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Mercedes-Benz, Lancia, Jeep und Smart vertreibt, unterzog Pappas.at einer Weiterentwicklung und Modernisierung. Wie bereits 2008 ist Elements.at für die aktuellste Version des Händler-Portals verantwortlich. Und welche Aufgaben hatte die Agentur? Das Portal war optisch opulenter, emotionaler, für Nutzer leichter navigierbarer zu machen und die Wege zu den gesuchten Informationen galt es zu verkürzen.

Die Agentur setzte hierfür bei der Content-Architektur, der Navigationsstruktur und dem Design an. Die komplexen Aufgaben dieser Weiterentwicklung liegen im Hintergrund des Pappas-Portals.

Dessen zentrale Aufgaben, das Produktangebot und die damit verbundenen Services so zu präsentieren, dass alle Fahrzeug-Interessenten, Käufer und Stammkunden sich ihrem Wunschwagen nähern, blieben im Grund unverändert. Elements.at optimierte jedoch den Weg zum Wunsch-Modell inklusive der damit verbundenen Grunddaten wie Ab-Preise, Leasingmöglichkeiten, Fahrzeug-Verfügbarkeit, etc.

Zu diesem PreSale-Charakter gehört die Auflistung der Pappas-Standort, die Nennung der Ansprechpartner für alle fahrzeugbezogenen Kundenfragen, Neuigkeiten zum Produktangebot und die obligaten Sharing- und Empfehlungsschnittstellen.

Mehr elements.at

Kommentare