elements.at entwickelt Ischgl.com weiter

Ischgl.com, in der jüngsten Version der gebündelten Vermarktung des touristischen Angebots der Destination.
atDie Tourismus-Destination Ischgl tauscht das virtuelle Abbild seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, Ischgl.com, gegen eine neue Version aus. Für diesen Tausch ist das in Salzburg anässige Unternehmen elements.at verantwortlich. Wobei die Weiterentwicklung des digitalen Flaggschiffes der touristischen Vermarktung Ischgls nur ein Teil des Gesamtpaketes war, das die Agentur leistete.

Rund um Ischgl.com entstand, wie elements-Agenturleiter Roland Dessovic erklärt, "ein zentrales System, das sich um die Integration des Unterkunft-Angebots inklusive Last-Minute-Buchung, den Online-Skiticket-Verkauf sowie verschiedene weitere Vertriebs- und Informationskanäle wie die mobile Website m.ischgl.com, Digital Signage, weitere Ortsportale, der Ischgl nächsten Orte und Apps und Apps.

Dazu war von der Agentur ein komplexes Inhalts- und Navigationskonzept nötig. Denn alle skizzierten Vertriebslinien und die damit hergestellten Kundenkontaktpunkte sind miteinander vernetzt, gehören aufeinander abgestimmt, um Stringenz und somit auch ein homogenes Marken-Gesamtbild von Ischgl zu vermitteln. Darüber hinaus sollten alle digitalen Wege aus Ischgl hinaus in die Suchmaschinen-Welt führen, um die Urlaubsangebote nachfragenden Internet-Nutzer nach Ischgl zu bringen.

elements.at entwickelt Ischgl.com weiter
Dietmar Rietsch, Patrick Edelmayr, Roland Dessovic, die Agenturleitung von elements.at. (c: elements.at)

Kommentare