echonet gibt mobile Webseiten auf
atDie Agentur ist künftig nur mehr unter echonet.at erreichbar. Denn das Unternehmen adaptierte den eigenen Auftritt für die Nutzung von allen Endgeräten aus.
Die Agentur registrierte 2012 Zugriffe auf echonet.at, die wiederum gezählt 364 Bildschirm-Auflösungen repräsentieren. Dieses Problem sei mit Responsive Design in Griff zu bekommen. Damit ist die Website auf die Nutzung durch Sieben-Zoll-Tablets, PCs, Smartphones, auf deren Darstellung bei horizontaler und vertikalern Nutzung von Tablets und Smartphones, etc. vorbereitet, skizziert der Geschäftsführer der Agentur Roland Vidmar.
In Zukunft nutzen wir das Internet auf TV-Schirmen, Kühlschränken und in Autos, die wieder mit anderen Bildschirmgrössen und -auflösungen arbeiten und zusätzliche Marken- und Kommunikationskontaktpunkte darstellen.
atmedia.at
Kommentare