Echonet entwickelt WienerBezirksblatt.at weiter

Echonet entwickelt WienerBezirksblatt.at weiter
atFür die Nahtlosigkeit der Inhalte des Wiener Bezirksblattes sorgt Echonet durch den Relaunch von WienerBezirksblatt.at. Um die digitalen Kontaktchancen der Medienmarke zu erhöhen, arbeitete die Agentur die Informationsplattform in Responsive Design um. Hiermit soll das von digitalen Endgeräten unabhängige Zugreifen auf das Online-Angebot ermöglicht werden.
Echonet entwickelt WienerBezirksblatt.at weiter

Im Zuge dieser Ausbau- und Erneuerungsarbeiten wurde das Service-Niveau von WienerBezirksblatt.at angehoben. So wurde Wien spart, eine Schnäppchen-und-Tipps-Service in das Medien-Angebot integriert und um einen überschaubaren Marktplatz auf dem Coupons von Partnerunternehmen des Wiener Bezirksblattes sowie um einen Wirte-Datenbank, einer Übersicht über das hauptstädtische Gastronomie-Angebot, erweitert.

Ebenfalls optimiert wurde der Newsletter und die obligatorischen Social Media-Feature, die die Interaktion des Mediums mit den Lesern sowie der Leserinnen untereinander fördert.

Der Media-Mix des Titels besteht nun aus der Zeitung Wiener Bezirksblatt, Wiener Bezirksblatt.at und dem wöchentlichen TV-Format auf W24 Wiener Bezirksblatt TV. Diese Medien sollen nahtlos miteinander "verschweißt" werden, um einen Audience Flow herzustellen und Markenkraft im regionalen Markt der Bundeshauptstadt zu entwickeln.

atmedia.at

Kommentare