E-Quadrat verlängert Vermarktung

E-Quadrat verlängert Vermarktung
ProSiebenSat.1 Puls 4 steigt mit in die Vermarktung des Sport-Online-Werbeträger-Portfolios von E-Quadrat Communications ein.

E-Quadrat kann ruhig als stiller Riese in der österreichischen Online-Vermarktung bezeichnet werden. Wobei das Unternehmen längst die engen Grenzen und Räume des Heimmarktes hinter sich ließ und sich in geografisch größeren und dadurch auch kompetitiveren Wettbewerbsregionen tummelt.

In Österreich ist E-Quadrat nun eine Kooperation mit der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe eingegangen, die immer bestrebt ist, ihre vermarktbare digitale Gesamtreichweite inklusive Bewegtbild-Reichweiten und -Inventarien auszubauen. Und die natürlich versucht innerhalb bestimmter Zielgruppen-Segmente eine größtmögliche bewirtschaftbare Abdeckung zu erreichen. Mit dem neuen E-Quadrat-Mandat kann die, wie in einer diesbezüglichen Mitteilung vermerkt ist, " die Sendergruppe ihre Display-Reichweite auf einen Schlag massiv, um rund zwei Millionen Visits und über 500.000 Unique Clients pro Monat ausbauen".

Diese Reichweite generiert ein Werbeträger-Portfolio bestehend und angeführt von Transfermarkt.at, Weltfussball.at, Sport im Netz, Wiener-Fussball.at, Bgld-Fussball.at, Fussballfans.at oder auch solchen Angeboten wie Weltski.at.

ProSiebenSat.1 Puls 4 vergrößert mit diesen Medien die sport- und männeraffine Reichweite im SevenOne Interactive Network. Und koppelt diese mit der dementsprechenden Reichweite von Puls4.com und Sportnet.at. Letzteres Angebot ist bereits Partner von E-Quadrat. Das international tätige Unternehmen gilt auch als einer der größeren Sportwetten-Vermarkter in Europa.

Kommentare