Durchblicker.at startet TV-Offensive

atReinhold Baudisch und Michael Doberer gehen mit Durchblicker.at in die nächste Phase. Die Vergleichsleistungen in den Bereichen Versicherungen, Strom und Gas werden in einer österreichweiten TV-Kampagne thematisiert und die Zuschauer auf Sparpotenziale in diesen drei Haushaltskosten-Bereichen aufmerksam gemacht. Das Kreativkonzept, das die Bekanntheit von Durchblicker.at und dessen Services steigern soll, kommt von Fessler.Schmidbauer.

In den Spots werden die im Begriffsdschungel verlorenen Konsumenten und deren Gefangenheit gezeigt, die dazu führt das etwaige Sparpotenziale unsichtbar bleiben und auch auf diese Weise als Stammkundschaft geführt werden.

Baudisch und Doberer peilen über die Bewerbung von Durchblicker.at eine "Bewusstwerdung der Konsumenten für die Optimierbarkeit von Haushaltsfixkosten" an. Neben der besseren Einsicht in drei Märkte können die Vergleichbarkeit der dort angebotenen Produkte die Mündigkeit von Konsumenten steigern.

"Mit der TV-Kampagne wollen wir jetzt auch weniger online-affine Menschen in Österreich für Durchblicker.at und unsere Tarif-Vergleiche erreichen", erklären die beiden Gründer dazu, die damit wiederum die Reichweite und Nutzung des Portal steigern sowie im Vergleichsportal-Wettbewerb in Österreich "einen Zahn zulegen".

Credits:

Auftraggeber: Durchblicker.at; Geschäftführung: Reinhold Baudisch, Michael Doberer;

Agentur: Fessler.Schmidbauer; Kundenberatung: Jörg Fessler; Text/Konzept: Mike Scherr;
Filmproduktion: Jerk Films; Off-Sprecher: Alexander Gröber; Musik: Definitely Music - Richard Ulmer, Jan Leers.

Background: atmedia.at - Durcblicker.at erhält Wachstumskapital
Durchblicker.at kooperiert mit Wirtschaftsblatt.at

Kommentare