Donnerwetterblitz macht Feuer für Landhof
"Gefühl für die Marken Landhof" und das "emotionale Herangehen an das Thema Grillen" seien entscheidend gewesen, um Donnerwetterblitz mit der Kommunikationsbetreuung zu beauftragen. So zitiert die Agentur Sandra Minarik, Marketing-Leiterin von Landhof, zum jüngsten Etat-Gewinn. Donnerwetterblitz ist längst in der Umsetzungsphase angekommen. Es gibt ein weiterentwickeltes Packaging Design der Produkte des fleischverarbeitenden Betriebes aus Vivatis Holding und die Marke kommuniziert bereits seit geraumer Zeit via Plakaten mit Konsumenten. Die Agentur habe weiters, wie sie mitteilt, "diverse Below-the-Line-Maßnahmen entwickelt und umgesetzt".
Credits:
Auftraggeber: Landhof; Marketingleiterin: Sandra Minarik;
Agentur: Donnerwetterblitz; Beratung: Thomas Schmidbauer, Nicole Zenaty; Konzept: Tobias Federsel.
Kommentare