DigitalWerk-Walzer für Tanzschule Chris
atRumba, Samba, Foxtrott, Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep, vielleicht Lambada und über Vogerltanz eher nicht. Darüber könnte heute das DigitalWerk-Team mehr als ein paar Takte erzählen. Die Agentur realisierte für Chris Lachmuth und dessen Tanzschule das digitale Entrée TanzschuleChris.at. Das Portal wurde wohlgemerkt weiter entwickelt, wobei die Buchbarkeit des Tanzschul-Angebots im Mittelpunkt der jüngsten Online-Bestrebungen steht.
Die Aufgabe der Agentur war es, den Weg in die Tanzschule Chris so einfach und so kurz wie möglich zu machen. Die nun verfügbare, neue Version dieser Vertriebs- und Informationsplattform weist eine zentrale Kursverwaltung, einen Eventkalender, einen Blog, etc. auf. Während nun die Kunden bei Lachmuth, im wahrsten Sinne des Wortes, "antanzen" werden, macht sich DigitalWerk daran, eine Facebook-Sweepstake-App für die Tanzschule Chris vorzubereiten. Sie soll ebenfalls 2013 eingeführt werden.
Lachmuth verbindet mit diesen Adaptionen und Service-Erweiterungen seines Unternehmens das Ziel, das "Online-Marketing für Tanzschulen zu revolutionieren".
atmedia.at
Kommentare