Wirtschaft atmedia
02/09/2009

Die Alpenrose blüht bereits im Winter

at // In den ersten beiden Monaten nach Relaunch von Alpenrose.at verzeichnete das gleichnamige, in Maurach am Tiroler Achensee beheimatete Hotel eine Anfragensteigerung durch Neukunden um bis zu 35 Prozent. Zumindest behauptet das die relaunchende Agentur. Elements.at inszeniert das Vier-Sterne-Haus "emotional, informativ und interaktiv". Der 360-Grad-Rundgang und die virtuelle Entdeckungstour ist in einem Tourismus-Betrieb der sich als Wellnessresidenz positioniert und in dem man ab 135 Euro nächtigt eher obligat als Mehrwert. Und das von der Agentur propagierte "effiziente Content Management System" für einen tagesaktuellen, einfachen Informationsfluss gehört in der Betriebsklasse zum Standard. atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.