Wirtschaft atmedia

Deutscher Werbemarkt sinkt um 1,6 Prozent

de // Um 1,6 Prozent auf 1,38 Milliarden Euro ist der Gesamtwerbeumsatz in Deutschland im Jänner gesunken. Laut Nielsen sind von dem Rückgang Kino (minus 55,5 Prozent), Publikumszeitschriften (minus 11,9 Prozent), Fachzeitschriften (minus 10 Prozent) und Fernsehen (minus 4,7 Prozent) negativ betroffen. Zulegen konnten Plakat (plus 37,9 Prozent), Zeitung (plus 6,4 Prozent) und Radio (plus 5,5 Prozent). atmedia.at

02/11/2009, 05:12 PM

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Deutscher Werbemarkt sinkt um 1,6 Prozent | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat