Deezer visualisiert sein Marken-Persönlichkeit

(c: mcbess - deezer.com)
intDer Illustrator mcbess liefert eine Visualisierung der Marken-Persönlichkeit des Musik-Streamingdienstes Deezer. "Diese Zusammenarbeit reflektiert den ersten Schritt unseres Plans, mit Partnerschaften im Bereich Kreation global Erfahrungen mit der Ausrichtung unserer Marke zu sammeln", kommentiert Deezer-CEO Axel Dauchez die vorliegende Arbeit. Diese ist auch das Fundament einer ersten TV-Werbekampagne. Diese läuft sieben Wochen in den Programmen der Sender M6 und W9, des zur RTL Group gehörenden Métropole TV Network.

Parallel dazu setzt mit 29. Jänner 2013 eine Plakat-Kampagne in Paris mit mcbess-Illustrationen ein.

Die vorliegende Kreation symbolisiert, so die gewünschte Interpretation, dass Deezer "Grenzen von Musik auflöst und deutlich macht, wie viel Spass das Entdecken von Musik macht".

Deezer visualisiert sein Marken-Persönlichkeit

Kommentare