Deezer tritt mit Intro auf

Deezer tritt mit Intro auf
de, atDas Popkultur-Magazin Intro ebnet für Deezer den Weg in eine höchst Musik affine Zielgruppe. Das Magazin veranstaltet die Konzertreihe Introducing, in dessen Rahmen allmonatlich Newcomer vorgestellt werden und die dann kostenlos zu hören und zu sehen sind.

Deezer platziert sich in diesem Umfeld um eine Zielgruppe anzutreffen, die sich durch Offenheit, Aufgeschlossenheit, Innovationsfreude, Trend- und Entwicklungsorientierung sowie durch Multiplikatorenfähigkeit auszeichnet. Außerdem will der Musik-Streaming-Dienst damit seine Musik- und Publikumsnähe, seine Positionierung und Verankerung sowie die Zeit- und Ortsunabhängigkeit seiner Nutzbarkeit veranschaulichen.

Deezer liefert die Playlists der Künstler die bei Introducing auftreten. Im Zuge der Konzerte werden Gutschein-Codes für Deezer-Premium-Accounts verteilt. "Wir werden unsere gemeinsamen Aktivitäten weiter ausbauen, die dazu beitragen die Markenkompetenzen zu stärken und die Bekanntheit zu stärken", skizziert Milan Goltz, Managing Director von Deezer Deutschland Österreich Schweiz.

Kommentare