Das Wien macht sich frisch und neu
atDas Monatsmagazin Das Wien wird relauncht. Die am 4. Februar 2013 erscheinende Ausgabe des Hochglanz-Magazins kommt "komplett runderneuert" in den Markt. Dieser Relaunch ist Teil einer Offensive des, das Hochglanz-Magazin herausgebenden Verlags KH Medien. Zu dieser gehört die Erweiterung der Chefredaktion. Thomas Zeidler, arrivierter Musik- und Society-Journalist, der zuletzt Redakteur der Tageszeitung Österreich war, verstärkt die redaktionelle Magazin-Leitung.
Zeidler wird an der Seite von Alexander Rinnerhofer und Johannes Stühlinger für neue redaktionelle Inputs sorgen. Beispielsweise werde die Februar-Ausgabe ein 14-seitiges Falco-Interview, Geheimnisse des Opernball-Schneiders Peppino Teuschler enthalten und eine Reportage zu einem Besuch von Buzz Aldrin, dem zweiten der beiden ersten US-Mondfahrer.
Für die optischen Erneuerungsarbeiten ist Cornelia Furian verantwortlich. Heinz Knapp leitet den Verkauf des Werbe-Inventars. Die werbliche Bewirtschaftung des Online-Inventars von Das-Wien.at wurde an adworx ausgelagert.
Das Wien vereinbarte außerdem mit Radio 88.6 eine Medienkooperation.
atmedia.at
Kommentare