Cristo-Flanke für bet-at-home.com-Kampagne

Cristo-Flanke für bet-at-home.com-Kampagne
at, intCristo Redentor, die über Rio de Janeiro auf dem Corcovado platzierte Statue, ein spirituelles Markenzeichen der Stadt, bekennt sich vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien zu seiner Fussball-Leidenschaft. Für bet-at-home.com hält Cristo mit einer gekonnten Ballannahme, Balltricks und der Ballweitergabe per Flanke im "göttlichen" Spiel.

bet-at-home.com cristo DE from gantnerundenzi on Vimeo.

Dieser zur Fussball-Weltmeisterschaft und von gantnerundenzi gemachte Werbeflight läuft derzeit in Österreich und international an. Die Kampagne wird per TV, Print- und Online-Medien gestreut. Deren Mittelpunkt ist der TV-Einsatz.

"Wir sind uns sicher, durch unseren Fussball spielenden Cristo die Aufmerksamkeit der Zielgruppe für unsere Marke bündeln zu können", kommentiert bet-at-home.com-Marketingleiter Michael Gierke die Kreation, die Kommunikationswirkung erzeugen soll. Er spricht von einem weiteren Film in der Reihe der "spektakulären TV-Spots" der Marke.

Und Daniel Gantner, der Kontakterlose, betont die Herausforderung, die die Realisierung der bet-at-home.com-Kampagnen erfordere. "Insbesondere in Zeiten wie diesen, in denen der Werbeblock zusehends zum von Marktforschung und Mutlosigkeit verwässertem Einheitsbrei verkommt, fordert unser Auftraggeber außergewöhnliche Ideen von uns", fügte Gantner hinzu.

Cristo-Flanke für bet-at-home.com-Kampagne
(sujets alle c: bet-at-home.com - gantnerundenzi)
Credits:

Auftraggeber: bet-at-home.com Entertainment; Geschäftsführung: Franz Ömer, Michael Quatember; Marketingleitung: Michael Gierke.
Agentur: gantnerundenzi;
Filmproduktion: Filmhaus Wien, Dalibor Grujcic; Regie: Eric Hillenbrand;
Tonproduktion: MG Sound;
Fotografie: Hannes Kutzler.

Kommentare