Alexander Richard, Helga Engl-Wurzer (GF Columbus Reisen), Oliver Kenn (on tour Marketing) (c: columbus reisen)
Wirtschaft atmedia
05/07/2012

Columbus Reisen redesignt Shops

atIn ein gepflegtes, modernes und zeitgemäßes Erscheinungs- und Wahrnehmungsbild investiert Columbus Reisen. Das Unternehmen engagierte die Agentur on tour Marketing, um das Aussehen der Shops weiter zu entwickeln. 18 Filialen des Tourismus-Produkte-Anbieters in Wien, Burgenland und Oberösterreich sind nun mit der optischen Gestaltungslösung der auf Point-of-Sale-Services spezialisierten Agentur ausgestattet.

Ein "klares, einheitliches Erscheinungsbild mit Signalwirkung" beauftragten Alexander Richard und Helga Engl-Wurzer, die beiden Geschäftsführer von Columbus Reisen, bei Oliver Kenn und dessen Agentur. Die realisierte ein Erscheinungsbild, um damit die Schaufenster außen und innen zu gestalten sowie die Katalogwände in den Filialen.

on tour Marketing ist seit Jahresende 2011 für Columbus Reisen tätig und agiert als Point-of-Sale-Full-Service-Anbieter von Columbus Reisen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.