Columbus Reisen redesignt Shops

Alexander Richard, Helga Engl-Wurzer (GF Columbus Reisen), Oliver Kenn (on tour Marketing) (c: columbus reisen)
atIn ein gepflegtes, modernes und zeitgemäßes Erscheinungs- und Wahrnehmungsbild investiert Columbus Reisen. Das Unternehmen engagierte die Agentur on tour Marketing, um das Aussehen der Shops weiter zu entwickeln. 18 Filialen des Tourismus-Produkte-Anbieters in Wien, Burgenland und Oberösterreich sind nun mit der optischen Gestaltungslösung der auf Point-of-Sale-Services spezialisierten Agentur ausgestattet.

Ein "klares, einheitliches Erscheinungsbild mit Signalwirkung" beauftragten Alexander Richard und Helga Engl-Wurzer, die beiden Geschäftsführer von Columbus Reisen, bei Oliver Kenn und dessen Agentur. Die realisierte ein Erscheinungsbild, um damit die Schaufenster außen und innen zu gestalten sowie die Katalogwände in den Filialen.

on tour Marketing ist seit Jahresende 2011 für Columbus Reisen tätig und agiert als Point-of-Sale-Full-Service-Anbieter von Columbus Reisen.

atmedia.at

Kommentare