Checkfelix.com fährt City Airport Train
Checkfelix.com erschließt sich diese Kontakte wiederum über das Medien-Angebot Infoscreen. Darauf läuft auf der Strecke ein richtungsabhängiges Programm, erklärt Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta.
Ankommende Fahrgäste und Österreich-Heimkehrer werden auf ihrem Weg in die Stadt über das lokale Wetter, weiterführende Verkehrsverbindungen sowie über Sehenswürdigkeiten informiert. CAT-Fahrgäste auf dem Weg zum Flughafen werden mit internationalen Wetter-Nachrichten sowie Reise- und Städtetipps und aktuelle Abflugzeiten versorgt. Dieses richtungsabhängiges Programm ummantelt wiederum ein Content-Loop bestehend aus Nachrichten, Sport und Humor.
Checkfelix.com belegt dieses Inhaltsumfeld für den Zeitraum eines Jahres. Um, wie eingangs angesprochen, die Reichweite ab- und auszuschöpfen und die Zielgruppe zu erreichen. Die skizziert Landrichter: "Rund 40 Prozent der CAT-Fahrgäste sind Geschäftsreisende und der Rest großteils internationale Fahrgäste."
Diese Fahrgäste und das Infoscreen sind für Landrichter die Gründe weshalb die Werbevermarktung bereits im September das Niveau des Jahres 2011 erreichte und mittlerweil über Plan liegt.
Mit der seit November laufenden Werbekampagne könnte das CAT-Jahr von Außen besehen ein veritabel erfolgreiches Wirtschaftsjahr sein.
atmedia.at
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