Cannes 2012: Design-Shortlist

int, atIm Design-Wettbewerb an der Croisette stehen die nächsten Anwärter auf die höchsten Ehren der internationalen Kreativ- und Werbebranche fest. Neun österreichische Einreichungen waren in den Bewerb von insgesamt 2.182 Arbeiten gestartet und mussten sich an den Bewertungskriterien der Juroren geschlagen geben. Folgende Agenturen stellten sich dem internationalen Wettbewerb:
Kategorie Logo Design

Riebenbauer Design - "RBBR" - RBBR Music Management;

DRAFT FCB Partners - "Simperience" - Simperience Flugsimulator

Kategorie Self Promotion

Checkpointmedia - "10 Jahre Checkpointmedia: Concept, Path, Visions" - Checkpointmedia

Kategorie Promotional Design

DRAFT FCB Partners - "HZL Institute for Pathology" - Dr. Thomas Kessler

Kategorie Own Label & Private Label Brands

Jung von Matt/Donau - "#Occupy Industrial Wine" - Gut Oggau

Kategorie Core FMCG

Demner, Merlicek & Bergmann - "Home-Brew" - Stiegl/Stiegl Design Lab

Kategorie Premium Brand

Porsche Design Zell am See - "Set Entry Chiller and Cube" - Diageo/Johnnie Walker Blue Label;

Porsche Design Zell am See - "VIP Bar" - Diageo/Johnnie Walker Blue Label;

Ogilvy & Mather Wien - "The Vintage Edition" - Mario Haller Vintage Schnaps

atmedia.at

Kommentare