Cannes 2012: Design-Shortlist
int, atIm Design-Wettbewerb an der Croisette stehen die nächsten Anwärter auf die höchsten Ehren der internationalen Kreativ- und Werbebranche fest. Neun österreichische Einreichungen waren in den Bewerb von insgesamt 2.182 Arbeiten gestartet und mussten sich an den Bewertungskriterien der Juroren geschlagen geben. Folgende Agenturen stellten sich dem internationalen Wettbewerb:
Kategorie Logo Design
Riebenbauer Design - "RBBR" - RBBR Music Management;
DRAFT FCB Partners - "Simperience" - Simperience Flugsimulator
Checkpointmedia - "10 Jahre Checkpointmedia: Concept, Path, Visions" - Checkpointmedia
Kategorie Promotional DesignDRAFT FCB Partners - "HZL Institute for Pathology" - Dr. Thomas Kessler
Kategorie Own Label & Private Label BrandsJung von Matt/Donau - "#Occupy Industrial Wine" - Gut Oggau
Kategorie Core FMCGDemner, Merlicek & Bergmann - "Home-Brew" - Stiegl/Stiegl Design Lab
Kategorie Premium BrandPorsche Design Zell am See - "Set Entry Chiller and Cube" - Diageo/Johnnie Walker Blue Label;
Porsche Design Zell am See - "VIP Bar" - Diageo/Johnnie Walker Blue Label;
Ogilvy & Mather Wien - "The Vintage Edition" - Mario Haller Vintage Schnaps
atmedia.at
Kommentare