Cannes 2012: Cyber-Shortlist ohne Österreich

int, atFünf Einreichungen aus Österreich starteten in den Cyber Lions-Wettbewerb. Plus der drei Mobile Lions-Einreichungen gaben die heimischen Agenturen in den digitalen Kern-Wettbewerben an der Croisette gerade noch eine Lebenszeichen von sich. Es sind natürlich auch noch Digital-Arbeiten in anderen Wettbewerbskategorien wie Media versteckt. Das erhöht jedoch die Zahl der Digital-Kommunikation aus Österreich, die nicht den internationalen Vergleich scheut, keineswegs deutlich. Die fünf Cyber-Works sind:
Kategorie Food & Drinks

Demner, Merlicek & Bergmann - "The Journey to Sicily" - Rewe Group Austria/Ja! Natürlich

Kategorie Corporate Information

PKP BBDO Wien - "We Are 1!" - A1 Telekom Austria

Kategorie Financial Services

JWT Wien - "LiveBanner" - Allianz Elementar Versicherung/LifeCheck

Kategorie Advertising & Media

Demner, Merlicek & Bergmann - "Look For Rent, Find A Job" - Demner, Merlicek & Bergmann Eigenanzeige

Kategorie Best Video

NETural Vienna - Advantage Austria - Aussenwirtschaft Österreich/Wirtschaftskammer Österreich, AdvantageAustria.org

atmedia.at

Kommentare