Brannys Gespür für Kaffee. Übersetzt von Ben Doro Dad
atGeorg Branny inszeniert den Gegenentwurf zur Rastlosigkeit von Coffee-to-go und heißt CaffèCouture. Das Tun des Barista gilt der Kaffee-Kultur wie er sie sich ästhetisch vorstellt. Diesen Anspruch transferierte Ben Doro Dad in die digitale Welt und an die Adresse CaffèCouture. Dort zeigt Branny was die Besucher des gemeinsam mit Veronika Markeovás geführten Showrooms in Wien erwartet.
CaffèCouture.com ist das Entrée zu der Kaffeewelt der beiden. Darin dreht sich ihr Alltag um Spezialitäten und Zubereitungsmethoden, die die Besucher im Rahmen von Präsentatione, Workshops und Trainings kennen lernen können.
Credits:Auftraggeber: CaffèCouture; Georg Branny, Veronika Markeová;
Agentur: Ben Doro Dad; Konzept: Sarah Krainer, Lelo Brossmann; Screen Design, Grafik: Sarah Krainer; Programmierung: Lelo Brossmann, Marina Kleiner; Beratung: Peter Kranner, Lisi Perner.
atmedia.at
Kommentare