Wirtschaft atmedia
02/13/2009

Blau-gelbe Hühnersuppe

at // In Niederösterreich gehts wieder um die Hähne. Der Werbewettbewerb Golder Hahn 2009 ist ausgeschrieben. Es wird "Marke statt Krise - Evolution 2.0 - Mit intelligenten Lösungen zum hahnsinns Erfolg!" propagiert. Kreatives, werbetechnisches Schaffen zwischen Februar 2008 und März 2009 von niederösterreichischen Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen werden in 13 Kategorien, inklusive Nachwuchs-Hahn, prämiert. Die erste Einreichung kostet 50 und jede weitere 30 Euro. Am 14. Mai gibt es einen Nominierungsevent. Das große Hähne-Feiern findet am 18. Juni im Stadttheater Baden bei Wien statt. atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.