bauMax sagt Früh-Ja

bauMax startet Frühjahrskampagne von Zum Goldenen Hirschen
Mit einer Kampagne von Zum goldenen Hirschen begeht bauMax den Frühlingsauftakt.

Heimwerker und Gartenfreunde scharren schon in den Startlöchern für den Frühling. Eben dieses Frühjahr steht im Mittelpunkt der neuen Kommunikationskampagne von bauMax, die auf die vor mehr als einem Jahr gelaunchte Repositionierung des Unternehmens, die mit den Wiener goldenen Hirschen entwickelt wurde, aufsetzt.

bauMax sagt Früh-Ja
bauMax startet Frühjahrskampagne von Zum Goldenen Hirschen
Es geht - wie auch schon in den letzten Kampagnen - um´s schnellere, einfachere und bessere Fertigwerden. Und das Frühjahr ist ja traditionell die Zeit für Neugestaltung von Garten, Terrasse und Co., aber auch für alle nur denkbaren Renovierungen im Innen- und Außenbereich. Die in diesem Zusammenhang unumgängliche und immer wiederkehrende Frage des Ehe- oder Lebenspartners lautet: "Hast du eh schon daran gedacht,.....". Seelig der oder die, die früher daran gedacht haben und "Früh-Ja" sagen können. Zu sehen und zu hören in 5 TV-Spots, im Kino, Print, online, am POS und im Flugblatt.

Credits
Kunde: bauMax AG
Marketingleitung: Mag. Harald Schmidl
Werbeleitung: Karin Majkut
Agentur: Zum goldenen Hirschen Wien
Kreation: Alexander Zelmanovics, Hannes Böker, Dorotheé Bernhard, Michael Pelzl, Simon Pointner
Kundenberatung: Mag. Gerhard Martinek, Michaela Fischer, Ute Kronawetter
Filmproduktion: Sabotage Film
Regie: Niklas Weise

Kommentare