Bahlsen Messino bekommt neuen Zielgruppen-Approach
Im Kreativkonzept, dass diese Wesenveränderung von Bahlsen Messino zu kommunizieren hat, wurde der Charakter Messina geschaffen und das dunkle in ein helles Blau des Packaging-Designs verwandelt. Das sind zwei zentrale Stil-Elemente die die "neue, leichte, feminine Messino-Welt" repräsentieren.
Konsumentinnen werden in dieser Welt durch einen TV-Spot, Point-of-Sale-Aktivitäten und einer Online-Promotion begrüsst. Um das dortige Ankommen zu erleichtern, verlost die Marke ein Reise.
Auftraggeber: Bahlsen Österreich; Marketingleiterin: Eva Aichmaier;
Agentur: pjure isobar; GF: Helmut Kosa; Account Director: Sabina Semsovic; Account Manager: Daniela Paunovska; Online-Projektleitung: Alexandra Neubauer, Max Goll; Creative Director: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer, Peter Hirth; Text: Wolfgang Kindermann; Illustration: Blagovesta Bakardjieva; Grafik: Pia Lokay; Webdesign & Programmierung: Alexander Held;
Film-Produktion: Friendly Fire;
Audio: Cosmix.
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