© (c) PULS 4 Gerry Frank

Austria's Next Topmodel
01/02/2013

Bikini-Shooting und Bundesheer-Parcours

"Austria's Next Topmodel" geht in die fünfte Runde. Unter der Leitung von Melanie Scheriau, Carmen Kreuzer und Rolf Scheider wollen sich 20 Mädchen "ihren Traum" erfüllen.

Geh langsamer. Geh gerade. Was soll das für eine Pose sein? Mehr Action, Mädls!" In diesem Ton wird es auch bei der neuen Staffel von "Austria’s Next Topmodel" zur Sache gehen. Ab 3. Jänner werden auf Puls4 wieder 20 Mädchen – gecastet von Carmen Kreuzer – die Herausforderung annehmen und für ihren Traum kämpfen. Unter der Leitung von Neo-Moderatorin Melanie Scheriau werden die Mädchen natürlich wieder "alles aus sich herausholen müssen".

Jennifer.jpg

Sandra.jpg

Ghofran.jpg

Michelle.jpg

Lyn.jpg

Iris.jpg

Greta.jpg

Vanessa.jpg

Charlotte_R.jpg

Charlotte.jpg

aleksandra.jpg

Tatjana.jpg

Stefanie.jpg

Sina-Lisa.jpg

Nadja.jpg

Sabrina.jpg

Isabelle.jpg

Katrin.jpg

Sabrina_Nathalie.jpg

Luca_Mercedes.jpg

Härte ohne Gnade

Die fünfte Ausgabe der heimischen Castingshow wird dem Zuseher als die "härteste Topmodel-Staffel bisher" verkauft. Und natürlich sind die Kandidatinnen "schöner denn je". Eh klar.

In der ersten Folge werden die Mädchen vom österreichischen Bundesheer abgeholt und in eine Militärkaserne gebracht. Dort müssen die "Topmodels" dann im hässlichen Bundesheertrainingsanzug eine gute Figur machen und einen Parcours bezwingen. Gemein.

Gemeiner soll nur noch das dritte Mitglied der Topmodel-Jury, Rolf Scheider, sein: "Eine Schicht von Make-Up hast du heute oben! Oh, hier hat jemand Hautprobleme! Sind die Lippen echt, oder ist da reingespritzt?" Bald werden wir es wissen.

Info: "Austria's next Topmodel" ab 3. Jänner 2012 auf PULS 4.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.