Aus dem Staatspreis-Marketing-Maschinenraum

Aus dem Staatspreis-Marketing-Maschinenraum
Die Austrian Marketing Confederation zieht in der Umsetzung des Staatspreis Marketing die Agenturen Simpli und Madvertising hinzu.

Der Schlußakt mit der Auszeichnung von werbungtreibendem Auftraggeber und dessen Kommunikationsdienstleister mit dem Staatspreis Marketing findet am 15. Juni 2015 statt. Bis 27. März 2015 läuft die Einreichfrist, um sich diesem Wettbewerb zu stellen. Und um sich im Juni vom Wirtschaftsministerium für die "innovativsten und nachhaltigsten heimischen Marketingleistungen" auszeichnen zu lassen.

Aus dem Staatspreis-Marketing-Maschinenraum
Die Organisation desStaatspreis Marketing obliegt derAustrian Marketing Confederation (AMC). In die Umsetzung wurden nun zusätzlich die AgenturenSimpliundMadvertisingeingebunden. Dies war notwendig geworden, da die Staatspreis-Vergabe im Junials "Marketingevent des Jahres" definiert wurde und so konzipiert wird. Dort sollen, nach derzeitigen Planungen, "spannendem Keynote-Speaker und interessante Gäste" aufeinander treffen.

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