Astronauten, Cops und Samurais

Astronauten, Cops und Samurais
A1 baut die Wirkungskraft der anlaufenden Kampagne für die TV-Kombi auf cineastisches Erleben auf.

Von 5. März bis 19. April 2015 sind die Werbeblocks der österreichischen TV-Programme mit Astronauten, US-Polizisten und Samurais durchsetzt. Sie begleiten Konsumenten auf dem Weg zu ihrer TV-Unterhaltung. Und zur Wahl der A1 TV Kombi als Versorgung mit cineastischen Erlebnissen und Kino-Feeling zuhause.

Astronauten, Cops und Samurais
Der TV-Spot steht im Zentrum der nächsten Produktkampagnen-Welle vonA1. "Gute Unterhaltung wirkt nach und bereichert unser Leben", kommentiertTanja Sourek, LeiterinA1 Marketing Communications, die Kampagne und skizziert damit auch eine Wirkebene der Kampagne. Der Spot zeigt Menschen, die sich an ihre jüngsten TV-Abenteuer erinnern. Erzählt wird Unterhaltung und Erinnerung.
Astronauten, Cops und Samurais
Die Kampagne kommt, wie gewohnt, von der AgenturD.N.S. Der Spot ist eingebettet in Kommunikaton, die dieA1 TV Kombi überPrint-, Online-Medien, Radioprogramme und das Out-of-Home-MediumInfoscreen in den Markt transportiert.

Credits:

Auftraggeber: A1 Telekom Austria - Marketingteam: Tanja Sourek, Magdalena Gruber, Katharina Wimmer;

Kreativagentur: D.N.S Werbeagentur; Beratung: Iliana Gebhart, Cornelia Ruschka; Kreation: Athanassios Stellatos, Monika Prelec, Lisa Port;

Filmproduktion: Karin Novotny Werbung; Produzenten: Karin Novotny, Bruno Broicher, Ulrike Sulzenbacher; Regie: Leigh Ogilvie;

Musik: Julian Nantes - Ride with me.

Kommentare