Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

McDonald's verlängert UEFA-Sponsoring

euMcDonald's prolongiert seine Partnerschaft mit dem europäischen Fussballverband UEFA bis 2017.
atmedia

Dysons Media in Bewegung

euDer Staubsauger-Hersteller Dyson unterzieht die europäischen Mediaplanungs- und Mediamanagent-Agenden einer Überprüfung. Der Etat wurde in allen Schlüsselmärkten Europas ausgeschrieben. Etathalter ist Mindshare.
atmedia

Web-TV zu Afrika

intDer internationale frankophone TV-Sender TV5Monde launcht das Online-Angebot TV5Monde+Afrique. Nutzer finden dort Nachrichten, Dokumentationen, Serien sowie Kino- und TV-Spielfilme aus und über Afrika. Das Web-TV-Programm steht kostenlos zur Verfügung.
atmedia

Kapitalerhöhung bei Tupalo.com

atHerold Business Data intensiviert sein Engagement an Tupalo.com. Der Investor schießt dem Start-Up frisches Kapital zu und beteiligt sich am operativen Geschäft.
Ein Mann mit dunklem Haar und Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

Junger Key Account Manager

atDavid Junger wird Key Account Manager bei Laola1. Er wird die nationale und internationale Vermarktung von Laola1.at und Laola1.tv übernehmen.
atmedia

Blick in den Rupertiwinkel

atRupert Murdoch verdient unseren Respekt. Meinen hat er sich mit der konsequenten Paid Content-Haltung verdient. Einerseits wegen der Einführung der Kostenpflicht bei TheTimes.co.uk und TheSundayTimes.co.uk und andererseits weil er sich nicht von den zaudernden CEO-Kollegen, hadernden Mitbewerbern, Bedenkenträgern an Universitäten und nicht zuletzt den Content-Kostenlos-Päpsten der jüngeren Web-Generation, die alle keine Spur von Idee für Medien-Geschäftsmodelle von Morgen haben, irritieren lässt.
Ein Mountainbike-Fahrer nimmt an der MTB10 Mountainbike Challenge teil.
atmedia

Servus die E-Wadln

atmedienhaus.com gibt den Start zur zweiten Moutainbike Challenge-Saison frei. Sie läuft auf austria.com. Und wo bei Games in Österreich Challenge draufsteht, ist, wenig überraschend, Greentube drinnen.
atmedia

Burger Queen gesucht!

atJessica aus Kapfenberg, Jacqueline aus Wien, Julia aus Salzburg und Sarah aus Graz sind dabei. Sie sind vier von bereits hundert Kandidatinnen die von Manfred Baumann gecastet und fotografiert werden wollen.
atmedia

Unilever ist Werber des Jahres

intUnilever wird im Rahmen des bevorstehenden Cannes Festivals als "Advertiser of the Year" ausgezeichnet. Der Markenartikel-Konzern wird für seine innovativen und kreativen Kampagnen der letzten zwölf Monate ausgezeichnet. Unter anderem zählt dazu die Crowd Sourcing-Kampagne für den Salami-Snack Peperami.
atmedia

POS-Kampagne für Shoemaniac.com

at"Heute Nacht werden Träume wahr". Damit und mit "Nur wir zwei, alleine, online?" bewirbt Humanic am Point-of-Sale das Webshop Shoemanic.com. In den Schaufenstern, auf Kissen und Aufstellern in den Humanic-Outlets wird mit Sprüchen wie "Triff mich online um Mitternacht" oder "Hol mich heute Abend ab!" geworben. atmedia.at
atmedia

Geek-Hotels

intSmart-Check-in, iPhone-Zimmerschlüssel oder 60-Zoll-3D-Fernseher und freier Internet-Zugang gefällig. Es gibt Hotels die alle Wünsche von Digi-Traveller erfüllen, die auf Bedürfnisse jenseits der iPod-Docks, Spiel-Konsolen und TV-Geräte im Badezimmer eingestellt sind. Hotelchatter.com hat zehn Geek-Hotels weltweit besucht und getestet.
atmedia

Okto's Festivalfernsehen

atOkto ergänzt das Kurzfilmfestival Vienna Independent Shorts Filmfestival mit Festival-Fernsehen. Der Sender bringt von 27. Mai bis 1. Juni, jeweils um 22:05 Uhr, täglich das Magazin VIS Festivalfernsehen. Darin sind Autoren-Interviews zu sehen und werden Hintergrund-Informationen zum Thema Kurzfilm vermittelt. atmedia.at
atmedia

Groß- und Familienpackung

deUnited Internet Media bietet das vom Online-Vermarkterkreis approbiertes Premium Ad Package an.
atmedia

iPad-Weichenstellung

de, atYoc bereitet die Werbemittel-Auslieferung für die iPad-Zeit vor. Der Mobile-Advertising-Anbieter passt sein Format-Portfolio an die notwendigen Spezifikationen an. Weiters führt das Unternehmen das Showroom Ad ein.
atmedia

Hamster gegen Fussball

intIn den kommenden Wochen trennt sich die Welt wieder ganz klar in zwei Hälften: Fussball-Hasser und Fussball-Fans. TV-Sender ohne Weltmeisterschaft im Programm haben nun die Chance Menschen für ihre fussball-freien Inhalte zu gewinnen, die sie zu "normalen" Zeiten nicht erreichen können. Die etwa vergessen ihre Hamster zu füttern. Wie Spooky. Er bedroht seinen fussball-vernarrten Besitzer mit einer Motorsäge. Er zwingt ihn eine Pizza zu bestellen, da er tagelang nichts zu Fressen bekam. Diese Geschichte erzählt die Amsterdamer Digital-Agentur LaComunidad für MTV. Die hier zu sehen ist:
atmedia

Yahoo kauft und kooperiert

intYahoo vereinbart eine strategische Allianz mit Nokia. Der Mobilfunkkonzern bringt in die Kooperation exklusiv Karten und Navigationsserives ein. Sie werden im Yahoo-Portfolio "powered by Ovi" zu nutzen sein. Im Gegenzug wird Yahoo exklusiver Mail- und Chat-Service-Partner sein.
atmedia

TheTimes.co.uk voll kostenpflichtig

ukTheTimes.co.uk und TheSundayTimes.co.uk sind mit neuen Versionen online, die das Ende des kostenlosen Zugangs bedeutet. Die beiden News International-Titel beginnen nun mit einer Nutzer-Migrationsphase.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times